Dizzy Krisch Project
gegründet 1985
Jedes meiner Musikstücke ist ein Bild und hat eine eigene Stimmung, die durch Verwendung akustischer und elektronischer Instrumente zum Klingen kommt.
Musik ist hier: Umgang mit Klängen und Geräuschen, mit Elementen aus den unterschiedlichsten Stilrichtungen wie Funk, Jungle, House und Fusion, eingebettet in die rhythmische Struktur der Komposition.
Größtes Augenmerk lege ich auf die Ausgewogenheit zwischen arrangierten Teilen und freier Improvisation. In beiden Klangräumen kommen die musikalischen Fähigkeiten aller in der Band zur Geltung, von Musikern, die durch ihre Persönlichkeit für dieses Projekt "wide open" sind.
Konzertstationen: Ludwigsburger Jazztage, Stuttgarter Jazztage, Jazz à Couches, Athen, Jazz- und Klassiktage Tübingen, u.v.m.
www.dizzykrisch-wideopen.de[contact:info@dizzykrisch-wideopen.de]